Ruanthai Thaimassage

Thailändische Massage in Dresden Dobritz


Herzlich Willkommen - Sawadee Kha !

 

Original Thailändische Massagen mit Thailändischem Flair in Dresden. Lassen Sie sich verwöhnen ! 

 

Wir möchten Sie sehr herzlich in das Ruanthai Thaimassage Studio einladen. Egal für welche Massage Sie sich entscheiden, entspannen werden Sie sich bei allen. Ruanthai bedeutet Traditionelles Thaihaus. Erholung und Entspannung tun ab und zu gut. Lassen Sie das stressige Alltagsleben hinter sich und tanken Sie bei einer unserer Massagen neue Energie.

  

Mein Name ist Noi und ich machte im Jahr 2008 in Thailand die Ausbildung zur Masseurin. Von 2008 bis 2011 übte ich diesen Beruf in Thailand aus. Mitte 2011 kam ich nach Deutschland, wo ich in namhaften Dresdner Thai Massage Salons gearbeitet habe. Seit Juli 2014 bin ich Chefin der Ruanthai Thaimassage. Ich spreche Deutsch und Englisch.

Bild und Ton www.TBecker-illustration.de

 

Wir bieten ausschließlich Wellness Massagen an. Medizinische Leistungen dürfen in Deutschland nur von Ärzten ausgeführt werden !

Gästebuch

37 Einträge auf 4 Seiten
Janet Reyher
30.09.2017 15:13:57
Im Namen meines Sohnes möchte ich mich für die absolute geniale traditionelle Thai massage bedanken! Er bekommt diese immer zum Geburtstag geschenkt! Er kommt wie eine Schlenkerpuppe wieder! Ohne Verspannungen mehr! !!! Wir werden ihm das jetzt öfters mal gönnen! Und nicht nur ihm! Wir wollen auch;-) ! Vielen lieben Dank
Andreas Dziuba
18.09.2017 20:35:19
Sehr zu empfehlen, ein tolles Ambiente und ein sehr freundliches Team. Ich kommen auf jeden Fall wieder!! Wohlfühlen als wäre man im Urlaub!
Morzyslaw
07.01.2017 19:25:42
Thank you so much for the beautiful pictures.Will definitely recommend you to my clients and friends!
Daggi Hörhold
10.10.2016 08:04:43
Liebe NOI, ich komme nun schon länger zu Dir und ich freue mich immer sehr auf den nächsten Termin.
Deine Herzlichkeit und der geschmackvoll eingerichtete Massageraum laden jedesmal zum entspannen ein. Schön, dass ich Dich gefunden habe. Fühl Dich umarmt Daggi
Angela Rohde
15.09.2016 14:25:55
Mein Lebensgefährte und ich kommen alle 5 Wochen hierher.
Es ist immer wieder eine Entspannung für Körper und Seele. Jedes Mal gehen wir erholt und ohne Schmerzen nach Hause.
Wir freuen uns immer, wenn der nächste Termin heranrückt.
D. Drebenstedt
30.08.2016 15:27:03
Ich sage nur: "SENSATIONELL"!­!!­ Jederzeit wieder!!!
Nicole Henniger
05.03.2016 19:24:59
Wir waren heute und durften das Massagepaket Nummer 1 als Paarmassage genießen. Wir möchten uns hiermit herzlich bedanken. Es waren zwei Stunden voller Entspannung für Körper und Geist. Wir kommen sicher wieder.
Peggy Hesse
23.02.2016 10:04:56
Ich komme immer gerne wieder :-)
Die Massagen sind jedes Mal toll und man kann in der gemütlichen, schönen und beruhigenden Atmosphäre so gut entspannen!
Bis zum nächsten Mal :-) Alles Gute! Peggy
Hallo
30.01.2016 22:56:26
Super war jetzt 2 mal dort gewesen ,kann ich nur empfehlen.
Mal 1 Std genießen und danach wohlfühlen .Macht weiter so!!!
Yvonne
18.12.2015 22:17:15
Liebe Noi

Ich danke dir sehr, für diesen tollen Moment...einfach mal Raum und Zeit vergessen. Du bist ein ganz besonderer Mensch, liebe Noi. ;)

Deine Yvonne
Anzeigen: 5  10   20